Bezoekadres

Industrieweg 31
4283 GX GIESSEN
Niederlande

Telefon:
+31 (0)183 - 449841
info@stainlesssolutionsgroup.com
www.stainlesssolutionsgroup.com

The Stainless Solutions Group BV

The Stainless Solutions Group BV ist spezialisiert auf ein Gesamtkonzept für Unternehmen und Kunden in der Lebensmittel-, Pharma- und Prozessindustrie. Ebenso bieten wir Dienstleistungen an Unternehmen in anderen Sektoren, die produzieren oder wollen High-End-Produkte aus Edelstahl herzustellen. Das Gesamtkonzept Dienstleistung, die wir anbieten, ist wichtig, da dies ermöglicht es uns, qualitativ hochwertige Produktpräferenzen unserer Kunden gerecht zu werden, aber auch dies ermöglicht es uns, unseren Kunden ein Gesamtpaket anzubieten.

Neben der hohen Qualität, ist eine optimale Flexibilität einer der wichtigsten Vorteile der Edelstahl Solutions Group. Diese Flexibilität in Bezug auf unsere Kunden ist wichtig, da, wenn sie nicht wollen, Nutzung unserer Gesamtkonzept Service in Anspruch nehmen, können sie nur bestimmte Elemente der von uns angebotenen Dienstleistungen zu wählen.

Zurück zur Übersicht

Mitglied werden?

DMFI Mitglieder habe viele Vorteile. Schauen Sie sich auf unserer Website.

DMFI beitreten

Erreichbarkeit

DMFI
Einsteinbaan 1
3439 NJ Nieuwegein
Postbus 2600
3430 GA Nieuwegein

T. 030 605 33 44
F. 030 605 32 08
dmfi@metaalunie.nl